Einzelansicht Kaufobjekte



Stilaltbau mit Aufzug am Park

Adresse

65185 Wiesbaden
Deutschland

Beschreibung

 

Das ehemalige vornehme Hotel wurde 2003 bis 2005, nach vielen Auflagen der Altbausanierung, kernsaniert und in 10 Eigentumswohnungen umgewandelt. Das Haus erhielt einen Aufzug und die Dachgeschosswohnungen große Dachterrassen auf der Rückseite des Hauses Richtung Westen.

 

Bei der großzügigen und individuellen Wohnung Nr.10 handelt es sich um die oberste Etage. Somit ist die Ruhe hier garantiert.

 

Die Wohnung wurde mit vielen Dachflächenfenstern und Gauben versehen und ist damit sehr lichtdurchflutet. Auf der Hauptebene befindet sich der große Wohn- und Essbereich und eine hochwertige Einbauküche, die jeden Hobbykoch sofort begeistern würde.

 

Der "Masterbedroom" hat ein großzügiges Bad und einen Ankleideraum. Die amerikanische Wohnkultur widerspiegelt sich hier in den vielen Bädern zu den jeweiligen Schlafzimmern. Auch die Klimaanlagen sind vorhanden.

 

 

Die obere Wohnebene im Spitzboden hat einen eigenen separaten Eingang und wurde zur Zeit zu einem Apartment für die Tochter umgebaut. Da der Dachgeschossbereich des Hauses kaum tragende Wände besitzt sind dort jegliche Umbauten leicht möglich.

Kaufpreis

€ 780.000,00

Überblick // Objekt Nr. 6075

Haustyp:
Wohnung
Wohnfläche ca.:
205 m²
Status:
frei
Zimmeranzahl:
6
Anzahl Badezimmer:
4
Heizungsart und Befeuerung:
Gasheizung, Etagenheizung
Baujahr:
1900
Einbauküche:
ja
Kaufpreis :
€ 780.000,00
Provision/Courtage:
5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Anbieter

Frau Saila Domani
Telefon: +49(177) 8452943

Ausstattung

 

4 Schlafzimmer, offener Wohn-/Essbereich, Küche mit Einbauküche, 4 Bäder, 2 WCs, Dachterrasse, Kellerraum. 2 Parkplätze sind im Nachbargebäude angemietet und können übernommen werden.

 

 

Lage

 

Im Gegensatz zu manch anderen Städten zählt die Bahnhofsnähe in Wiesbaden zu den guten Wohnlagen. Das Einkaufszentrum Lilien Carre und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar. Die neu angelegte Reisinger-Anlage befindet sich direkt gegenüber.

Sonstiges

 

Energieausweis lt. Gesetz nicht notwendig - Denkmalschutz

Außenansicht
Hausgang
Dachterrasse
Küche
Wohnzimmer
Aufzug
Schlafzimmer mit Ankleide
Bad 1
Badewanne
bad 2
Wohnzimmer